Mein Name ist Birgit Fanselow. Ich bin 1967 geboren, verheiratet und habe eine Tochter. Meine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin habe ich an der Akademie für ganzheitliche Lebens- und Heilweisen gemacht, die Ausbildung zur Entspannungspädagogin habe ich beim Bildungswerk für therapeutische Berufe absolviert 

(beide habe ich jeweils mit "sehr gut" abgeschlossen).
 

Ich bin Reiki-Meisterin in der Traditionslinie von Dr. Usui / Phyllis Furumoto.

Selbstverständlich nehme ich regelmäßig an Fortbildungsseminaren teil.

  
Meine Themenschwerpunkte sind:
   

Kursleitung für Erwachsene und Kinder im Autogenen Training und der Progressiven Muskelrelaxation.
 
Ganzheitliche Gesundheitsberatung.
 
Walking-Gruppen leiten.
 
Körper und Geist mit Reiki zu unterstützen.

© Diese Homepage wurde von computerhilfe-abc.de erstellt.